{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teil sieben und acht von "Mission: Impossible" werden doch nicht in einem Rutsch gedreht

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Mission: Impossible - Fallout"

Paramount wird den siebten und achten Teil der Mission: Impossible-Reihe doch nicht hintereinander realisieren. Eigentlich war der Plan die beiden Sequels back-to-back zu produzieren, so dass sie im Abstand von einem Jahr veröffentlicht werden können. Der Grund warum das Studio sich dazu entschieden hat ist die Pandemie, die beim Dreh von Mission: Impossible 7 für teils massive Verzögerungen gesorgt hat.

Mission: Impossible-Star und Mitproduzent Tom Cruise hat durch den geplanten Kinostart von Top Gun: Maverick (ebenfalls ein Film von Paramount) dieses Jahr noch weitere Verpflichtungen. Abgedreht ist das langerwartete Sequel von Top Gun schon seit einiger Zeit, aber der Cruise wird für die Promotion gebraucht. Deswegen hat Paramount den Dreh zu Mission: Impossible 8 nach hinten verschoben. Fans der Agenten-Reihe müssen sich aber keine Sorge machen. Mission: Impossible 7 soll wie geplant am 18. November in unsere Kinos kommen. In der heutigen Zeit sollten wir aber dennoch auf eine Verschiebung vorbereitet sein.

Natürlich wird Tom Cruise wieder Superagent Ethan Hunt spielen. Ein Wiedersehen soll es außerdem mit , Vanessa Kirby und geben. Neu dabei sind hingegen Angela Bassett und sowie Esai Morales . Letzterer wird den Schurken mimen. Beide Sequels werden von Christopher McQuarrie inszeniert und geschrieben, der bereits die Regie bei Mission: Impossible - Rogue Nation und Mission: Impossible - Fallout inne hatte.

Hattet ihr bereits damit gerechnet?

Wird geladen...