{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und es geht los: Dreh der dritten Staffel "The Umbrella Academy" hat begonnen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "The Umbrella Academy"

Bereits letztes Jahr konnten wir euch berichten, dass die (Anti-)Superhelden-Serie The Umbrella Academy eine dritte Staffel bekommen wird. Und nun haben die Dreharbeiten dazu offiziell begonnen, sodass wir euch ein erstes Bild vom Set offenbaren können. Viel zu sehen gibt es zwar nicht, aber damit könnten wir sogar noch dieses Jahr in den Genuss der neuen Staffel kommen - wenn alles gut abläuft. Wir haben euch das Bild von Instagram unten eingebunden. Die Dreharbeiten werden in Toronto, Kanada durchgeführt.

Die Darsteller der dysfunktionalen Superheldenfamilie, darunter (Inception) und Robert Sheehan (Chroniken der Unterwelt - City of Bones), sollen erneut in ihren bekannten Rollen zu sehen sein. Auch hinter der Kamera wird sich wohl nur wenig ändern, denn auch Steve Blackman wird wieder als Showrunner und Produzent agieren. Staffel drei soll zehn neue Episoden umfassen. Wann die neuen Folgen erscheinen ist noch unklar.

Habt ihr Lust auf mehr?

Wird geladen...