{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch nicht vom Tisch: Die "Star Wars" Trilogie von Rian Johnson befindet sich weiterhin in Entwicklung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd. sowie Disney | Behind-the-Scenes von "Star Wars: Die Letzten Jedi"

Es ist mittlerweile einiges an Zeit vergangen, seitdem eine weitere Star Wars Trilogie unter der Federführung von Rian Johnson angekündigt wurde. Im Jahre 2017, kurz vor Start von Star Wars: Die Letzten Jedi, bekam Johnson von Disney das Angebot. Allerdings wurde es dann recht still: Selbst beim großen Disney Investor Day im Dezember, wurde kein Wort über die mögliche Trilogie verloren. Viel eher wollte sich Disney auf Serien konzentrieren und die Kinofilme von Patty Jenkins, Taika Waititi und Kevin Feige in den Vordergrund stellen.

Doch laut einem Interview mit einer Kollegin von USA Today, ist das Projekt noch nicht tot: "Yes, Rian's SW trilogy is still on. No dates or timelines because he has other projects going on, but it is happening." - So Interviewerin Sariah Wilson. Es gibt also noch keine Timeline oder andere Infos, aber das Projekt ist noch nicht vom Tisch. Da Rian Johnson derzeit stark beschäftigt ist - unter anderem mit der Fortsetzung Knives Out 2 - dürfte es auch noch etwas dauern, bis es was konkreteres gibt.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...