{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Emma Stone ist "Cruella": Seht Trailer und Poster zum Live-Action-Prequel von "101 Dalmatiner"

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Postermotiv zu "Cruella"

Bereits mit Maleficent - Die dunkle Fee machte Disney aus einer Schurkin eine Heldin. Ähnlich wird dies wohl auch bei Cruella sein, dem Prequel/Spin-off zum Trickfilmklassiker 101 Dalmatiner. Oscar-Gewinnerin (Magic In The Moonlight) spielt die Titelfigur und sprang dafür in den Kostüm- und Schminktopf, wie uns das erste Poster mitsamt Trailer deutlich zeigen (siehe unten).

Der Film von I, Tonya-Regisseur erzählt von der jungen Cruella De Vil, die in den 1970er Jahren bereits ein Sinn für Mode hatte. Es soll vor allem erklärt werden, wie aus der jungen Frau die fiese Pelzliebhaberin wurde. Neben Emma Stone gehören noch (Eine Zauberhafte Nanny), (Beats) und (Paddington 2) zur Besetzung. Disney will den Film am 27. Mai in die deutschen Kinos bringen. Hoffen wir, dass es klappt.

Interesse geweckt?

Image title

Wird geladen...