{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Raiden, Sub-Zero und mehr: Erste Charakter-Poster zum "Mortal Kombat"-Reboot sind online

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene "Mortal Kombat" (2021)

Seit einiger Zeit wissen wir, dass der erste Trailer zum Reboot Mortal Kombat diesen Monat erscheinen soll. Jetzt wissen wir aber auch, dass es morgen soweit sein wird. Verraten haben uns das die Motion Poster zu den Figuren des Films. Einen Blick auf die Grafiken könnt ihr unter der News werfen. Hier die offizielle Synopsis:

Der MMA-Kämpfer Cole Young, der es gewohnt ist, um Geld zu kämpfen, ist sich seines Erbes nicht bewusst - oder warum Outworlds Kaiser Shang Tsung seinen besten Krieger, Sub-Zero, einen jenseitigen Kryomanten, geschickt hat, um Cole zu jagen. Aus Angst um die Sicherheit seiner Familie macht sich Cole auf die Suche nach Jax, einem Special Forces Major, der die seltsame Drachenmarkierung trägt, mit der Cole geboren wurde. Bald befindet er sich im Tempel von Lord Raiden, einem älteren Gott und Beschützer von Earthrealm, der denjenigen, die das Zeichen tragen, Zuflucht gewährt. Hier trainiert Cole mit den erfahrenen Kriegern Liu Kang, Kung Lao und dem Schurkensöldner Kano, während er sich darauf vorbereitet, mit den größten Champions der Erde gegen die Feinde der Außenwelt in einem Kampf um das Universum mit hohen Einsätzen zu bestehen. Aber wird Cole hart genug gedrängt, um sein Arcana - die immense Kraft aus seiner Seele - rechtzeitig freizuschalten, um nicht nur seine Familie zu retten, sondern Outworld ein für alle Mal zu stoppen?

Mortal Kombat ist das Spielfilmdebüt von Regisseur Simon McQuoid. Für das Script war Autor Greg Russo zuständig, derweil übernahm Conjuring-Schöpfer James Wan den Posten des Produzenten. Der Cast besteht u. a. aus (Kano), (Scorpion),   (Sonya Blade),    (Shang Tsung), Mehcad Brooks (Jax), Tadanobu Asano (Raiden), Ludi Lin (Liu Kang), (Sub Zero) und Max Huang (Kung Lao). Deutscher Kinostart soll der 8. April sein. In den USA erscheint das Reboot am 16. April und zwar parallel auf HBO Max (für 30 Tage) sowie in den Kinos.

Eure Meinung zum Design der Figuren?

Wird geladen...