{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mare of Easttown": Seht den ersten Trailer zur HBO-Serie mit Kate Winslet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Mare of Easttown"

HBO hat heute einen ersten Trailer zur kommenden Mini-Serie Mare of Easttown veröffentlicht, in der Oscar und Emmy Gewinnerin Kate Winslet die Rolle einer Kleinstadt Detektivin in Pennsylvania übernimmt. Die insgesamt sieben Folgen umfassende Serie wurde hierbei geschrieben und kreativ begleitet von The Way Back Autor Brad Ingelsby. Regie übernahm The Leftovers Regisseur und Serienschöpfer Craig Zobel.

Neben Kate Winslet sind unter anderem auch sowie in der Serie zu sehen. Die Geschichte selbst, dreht sich um Mare Sheehan, eine Detektivin aus Pennsylvania und ehemalige High-School-Starathletin, die einen lokalen Mord untersucht, der ihre Gemeinde bis ins Mark erschüttert. Start der Serie ist am 18.04.2021 auf HBO sowie HBO Max. Bei uns wird die Serie auf Sky ab dem 21. Mai 2021 zu sehen sein.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...