{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In der Unterzahl: Seht den Trailer zum dänischen Action-Thriller "Enforcement"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Magnolia Pictures & Magnet Releasing | Motiv von "Enforcement"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden dänischen Action-Thriller Enforcement (OT: Shorta) präsentieren, der bereits letztes Jahr erfolgreich in den dänischen Kinos lief. Im Film selbst kämpfen zwei dänische Polizisten, völlig zahlen- und waffenmäßig unterlegen, gegen eine Bande in einem Ghetto. Der Film selbst ist dabei von Filmen von Walter Hill und John Carpenter inspiriert. Wann der Film zu uns kommt, ist aber noch unklar.

und übernehmen die Rollen der beiden Polizisten, während und Drehbuch lieferten und den Film inszenierten. Beide Polizisten versuchen verzweifelt den Tag zu überleben, während sie gegen die aufgestaute Wut der Jugend der Stadt kämpfen. In den USA ist der Film ab dem 19.03.2021 zu sehen.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...