{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nobody schlägt früher zu: Kinostart von "Nobody" mit Bob Odenkirk in den USA vorgezogen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Nobody"

Universal hat noch einmal an seinen Kinostartterminen gearbeitet und den kommenden Actionfilm Nobody nun um eine ganze Woche nach vorne geschoben. So wird der Film mit Bob Odenkirk (Better Call Saul) am 26.03.2021 die Kinos erreichen. Ob dies auch den kommenden deutschen Kinostart am 01.04.2021 betrifft, bleibt noch abzuwarten. Bob Odenkirk spielt im Film indes Hutch, einen in der Vorstadt lebenden Vater, an dem absolut nichts besonders ist - so scheint es jedenfalls. Als Diebe in sein Haus eindringen fühlt er sich gekränkt. Klingt nicht besonders? Joar, aber das Script stammt von Derek Kolstad, dem Autor der John Wick-Reihe, und die Regie führte , der mit seinem Spielfilmdebüt Hardcore im Jahre 2016 im Actiongenre für Furore sorgte.

Zum weiteren Cast gehören noch Connie Nielsen, bekannt aus Gladiator und Wonder Woman, sowie der legendäre Christopher Lloyd. Lloyd spiete schon viele ikonische Rolle darunter, u.a. Onkel Fester in Die Addams Family und den Schurken aus Falsches Spiel mit Roger Rabbit. Auf ewig wird er aber Doc Brown aus der Zurück in die Zukunft-Trilogie bleiben.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...