{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gefangen in Guantanamo: Seht den neuen Trailer zum Amazon Prime Film "Der Mauretanier"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Moviebox
Bildnachweis: © Amazon Video | Szene aus "Der Mauretanier"

Erst vor 4 Tagen konnten wir euch einen ersten Trailer zur kommenden neuen Amazon Prime Produktion Der Mauretanier (OT: The Mauritanian) präsentieren, welcher ab dem 01.04.2021 auf der Plattform zu sehen sein wird. Im Film von Kevin Macdonald (Der letzte König von Schottland, State of Play) dreht sich alles um Schuld und Unschuld, und wie sehr diese Kategorien im Krieg durcheinandergeraten. Zu sehen sind dabei unter anderem sowie . Heute ist schon ein weiterer Trailer erschienen, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß dabei.

Der Film dreht sich um einen in Guantanamo Bay in Gefangenschaft gehaltenen Insassen, der ohne jegliche Anklage für Jahre dort immer wieder verhört und auch gefoltert wurde. Bis eines Tages eine Verteidigerin sowie ihre Assistentin den Fall in die Hand nehmen und nach der Wahrheit suchen. Das Drehbuch stammte dabei von Michael Bronner.

Hättet ihr Interesse an der Geschichte?

Wird geladen...