{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Legenden sterben nicht: Seht den neuen Trailer sowie das Poster zu "The Mighty Ducks: Game Changers"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney Plus
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "The Mighty Ducks: Game Changers"

Nachdem wir euch vor kurzem bereits einen ersten Teaser zur kommenden Rückkehr der legendären Mighty Ducks präsentieren konnten, gibt es heute Nachschlag in Form des neuen Trailers sowie des Posters. Der Sportfilm von 1992 handelte von einem in Ungnade gefallenen Eishockeyprofi (), der ein Team von jungen Verlierern couchen muss und sie dabei in ungeahnte Höhen katapultiert. Der Film zog drei Sequels nach sich und erhält nun mit The Mighty Ducks: Game Changers eine Serie. Darum geht's:

Im heutigen Minnesota, haben sich die Mighty Ducks von schäbigen Außenseitern zu einem äußerst wettbewerbsfähigen, kraftvollen Jugendhockeyteam entwickelt. Nachdem der 12-jährige Evan Morrow kurzerhand vo dem Team rausgeworfen wurde, machen er und seine Mutter Alex sich daran, ein eigenes Team von Außenseitern aufzubauen, um die Ducks herauszufordern und zu gewinnen.

Emilio Estevez wird in der Serie wieder als Gordon Bombay zu sehen sein. Auch Gilmore Girls-Star gehört zum Ensemble der Serie, die am 26. März exklusiv auf Disney + an den Start geht.

Image title

Was für euch?

Wird geladen...