{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Josh Duhamel ersetzt Emilio Estevez in der zweiten Staffel "The Mighty Ducks: Game Changers"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Buddy Games"

Im November konnten wir euch berichten, dass nicht für die zweite Staffel von The Mighty Ducks: Game Changers zurückkehren wird. Der Grund war laut dem Studio, dass er sich nicht impfen lassen wollte. Laut Estevez lag der Rauswurf an kreativen Differenzen. Er gab außerdem an, dass er im März 2020 positiv auf Covid-19 getestet wurde und dass er während der Dreharbeiten zu Game Changers im Sommer und Herbst 2020 an Long COVID litt.

So oder so: Er ist raus, eine zweite Staffel wird dennoch produziert und nun wissen wir auch, wer als Ersatzmann fungiert. Der aus den Transformers-Filmen bekannte Schauspieler wird in der zweiten Staffel den Posten von Estevez einnehmen. Seine Rolle hört auf den Namen Gavin Cole und ist eine ehemaliger NHL-Profi. Coles Charakter wird als inspirierend und charmant beschrieben. Er soll aber auch intensive Momente haben, da für ihn Eishockey nicht einfach nur ein Sport ist. Die Kinderdarsteller aus der ersten Staffel sowie sollen auch wieder in Staffel 2 mit dabei sein.

Guter Ersatz?

Wird geladen...