{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jede Menge Explosionen, CGI und Milla Jovovich: Seht den Trailer zum chinesischen Actioner "The Rookies"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Movie Trailer
Bildnachweis: © New Classics Media | Motiv aus "The Rookies"

Ein chinesischer Actioner mit , jeder Menge Explosionen und abgefahrenem CGI? Nun, dass Hollywood Schauspieler*innen mittlerweile gezielt nach Südkorea oder China eingekauft werden, ist zumindest nichts ungewöhnliches mehr. Und so können wir euch heute zu The Rookies (OT: Su ren te gong) von Regisseur (Firestorm, Monster Hunt) einen weiteren Trailer präsentieren. Der Film selbst, startete indes bereits 2019 in China. In den USA kommt der Film jetzt am 16.04. in die Kinos und ist auch digital erhältlich. Wann The Rookies zu uns kommt, ist noch unklar.

Story: Der waghalsige und extremsportliebhaber Zhao Feng () hat immer ein Leben im Extremen geführt. Aber als er in ein illegales Handelssystem verwickelt wird, merkt er, dass ihm dies über den Kopf wächst. Als er schließlich die tödliche und mysteriöse Spezialagentin Bruce (Milla Jovovich) kennenlernt, rekrutiert sie ihn in den Schattenorden des Phantomrittertums, der sich dem Kampf gegen das Böse in all seinen Erscheinungsformen widmet. Der Kampf gegen das Böse beginnt.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...