{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr Superhelden für HBO Max: Angeblich soll "Green Lantern" bereits im April gedreht werden

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © DC Comics | Motiv von "Green Lantern"

Gespräche sowie Gerüchte darüber, dass es eine weitere bzw. neue Version von Green Lantern geben soll, sind wohl so alt wie der Film mit Ryan Reynolds selbst. Passiert ist bislang von Warner allerdings wenig. Scheinbar bis jetzt: Denn nachdem bereits vor einigen Monaten HBO Max verkündetet hatte, eine Live-Action-Serie aus dem Franchise zu machen, gibt es nun nicht nur die richtige Bestätigung, sondern sogar einen Drehstarttermin.

Schon ab dem 12. April soll die Serie so nach einer Produktions-Liste in L.A. gedreht werden. Ob dies stimmt ist allerdings unklar. Denn weder hat die Serie einen richtigen Cast, noch einen Regisseur. Bislang waren zumindest Guy Gardner, Jessica Cruz, Simon Baz und Alan Scott im Gespräch als Figuren für die Serie. Hinter der Serie selbst, steckt indes Seth Grahame-Smith (The Flash) als Showrunner. Die erste Staffel soll 10 Folgen umfassen. Wann sie uns erreichen wird, ist aber unklar. Bei einem Dreh im April, könnten aber die ersten Folgen bereits Anfang 2022 auf HBO Max zu sehen sein.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...