{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Godzilla vs. Kong" und "Mortal Kombat" stehen wieder ohne deutschen Kinostart da

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Godzilla vs. Kong"

Die Warner-Filme Godzilla vs. Kong und Mortal Kombat erscheinen in den USA auf HBO Max sowie zeitgleich in den Kinos. Da es HBO Max hierzulande nicht gibt, fällt diese Verwertungsplattform für Warner in Deutschland natürlich weg. Da unsere Kinos auch leider noch immer coronabedingt geschlossen sind, ist es nun zu dem gekommen, was die meistens von uns bereits geahnt haben: Die deutschen Kinostarts von Godzilla vs. Kong (25. März) sowie Mortal Kombat (8. April) wurden gestrichen.

Ersatztermine für die beiden Filme hat Warner bislang nicht bekannt gegeben, was durchaus die Vermutung anheizt, dass sie, ähnlich wie Wonder Woman 1984, zunächst exklusiv auf Sky erscheinen werden und dann später erst in unsere Kinos kommen. So oder so wird es für uns erst einmal keine Kämpfe zwischen Mega-Monstern und Larger-than-Life-Fightern auf der großen Leinwand geben. Überraschend ist das nicht, aber dennoch sehr enttäuschend.

Würdet ihr euch die Filme auf Sky ansehen, falls sie dort erscheinen?

Wird geladen...