{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen Blick auf die ersten Bilder zu "Space Jam: A New Legacy" mit NBA-Superstar LeBron James

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Space Jam: A New Legacy"

Es wird wirklich kommen. Gemeint ist Space Jam 2, der u. a. von Black Panther-Regisseur produziert wurde und in dem es diesmal NBA-Star (Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung) mit Bugs Bunny und seinen Freunden zu tun bekommt. Der offizielle Titel lautet Space Jam: A New Legacy und wird am 16. Juni in die US-Kinos und zu HBO Max kommen. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Regie bei Space Jam: A New Legacy führte Malcolm D. Lee.  Dieser hatte 2017 mit Girls Trip einen Hit am US-Box-Office gelandet. Sein letzter Film war Night School. Zum Cast des Sequels gehören neben einigen NBA-Stars auch The Walking Dead-Mitglied sowie (Avengers: Infinity War). Noch gibt es zwar keinen Teaser oder Trailer, aber Entertainment Weekly hat nun erste Bilder veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben.

Seid ihr neugierig auf den Film?

© EW / Warner

© EW / Warner

© EW / Warner

Wird geladen...