{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"I Saw the Devil"-Regisseur dreht Sci-Fi-Serie "Dr. Brain" für Apple

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: Szenenbild aus dem "Dr. Brain"-Webtoon

Kim Jee-Woon, Regisseur diverser koreanischer Hits wie I Saw the Devil, A Tale of Two Sisters oder A Bittersweet Life, wird für den Streamingdienst Apple TV+ die Sci-Fi-Serie Dr. Brain schreiben und drehen. Das Projekt basiert auf einen gleichnamigen Webtoon und soll noch dieses Jahr fertiggestellt werden. Parasite-Star Lee Sun-Kyun soll darin die Hauptrolle übernehmen.

In Dr. Brain geht es um einen Gehirnforscher, der besessen davon ist, neue Technologien zu finden, um auf das Bewusstsein und die Erinnerungen des Gehirns zuzugreifen. Sein Leben gerät aus dem Ruder, als seine Familie einem mysteriösen Unfall zum Opfer fällt. Mit seinen Fähigkeiten versucht er auf die Erinnerungen des Gehirns seiner Frau zuzugreifen und das Rätsel ihres Unglücks zu lösen.

Klingt gut?

Wird geladen...