{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dr. Brain": Apple veröffentlicht ersten Trailer zur koreanischen Sci-Fi-Thriller-Serie

siBBe

Von siBBe

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple | Promobild zu "Dr. Brain"

Apple TV+ erweitert schon bald sein internationales Angebot mit Dr. Brain, einer Sci-Fi-Thriller-Serie basierend auf dem koreanischen Webtoon. Drehbuch und Regie übernahm der visionäre Filmemacher Kim Jee-Woon (A Tale of Two Sisters, I Saw the Devil), während SAG Award Gewinner Lee Sun-Kyun (Parasite) in der Hauptrolle zu sehen ist. Die Serie ist das erste Projekt auf Koreanisch für Apple TV+. Einen ersten Trailer zur am 4. November 2021 startenden Serie könnt ihr euch weiter unten ansehen. 

Die Geschichte erzählt die emotionale Reise eines Hirnforschers, der davon besessen ist, neue Technologien zu entdecken, mit denen er auf das Bewusstsein und die Erinnerungen in unserem Hirn zugreifen kann. Sein Leben gerät aus den Fugen, als seine Familie Opfer eines mysteriösen Unfalls wird und er seine Fähigkeiten nutzt, um in die Erinnerungen des Hirns seiner Frau zu sehen und so dem Rätsel auf die Spur zu kommen, was seiner Familie tatsächlich widerfahren ist und warum.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...