{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Resident Evil: Welcome to Racoon City: Die Figur Claire Redfield wird vorgestellt

Tiger

Von Tiger

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Resident Evil: Welcome to Raccoon City"

Nach dem wir euch nun zwei Trailer (Trailer 1 und Trailer 2) vorgestellt haben, folgt jetzt ein Featurette über Claire Redfield. Wer die Resident Evil Spiele schon mal gespielt hat, wird Claire erkennen.  „Ich liebe, wie rebellisch sie ist!“, „Sie ist knallhart“, sagt Kaya Scodelario  (Crawl) über die, von ihr verkörperte, Figur Claire in einem Interview.  „Claire Redfield rannte weg aus Raccon City, weil sie spürte, dass dort etwas sehr falsch lief. Jetzt kommt sie zurück, um ihrem Bruder eine sehr wichtige Information mitzuteilen." sagt Regisseur und Drehbuchautor Johannes Roberts (Roadkill) über die Figur. Die Szenenbilder in den Trailern verraten, dass die einzelnen Orte der Handlung stark an die Spiele angelehnt sind. Es bleibt abzuwarten, ob Claire wie in den Spielen eine gute Figur macht...

Resident Evil: Welcome to Raccoon City startet am 25. November 2021 in den deutschen Kinos.

Story: Raccoon City war einst die boomende Heimat des Pharmagiganten Umbrella Corporation und ist heute eine sterbende Stadt im Mittleren Westen. Der Exodus des Unternehmens hinterließ in der Stadt ein Ödland… mit großem Übel, das sich unter der Oberfläche zusammenbraut. Wenn dieses Übel entfesselt wird, sind die Stadtbewohner für immer… verändert… und eine kleine Gruppe von Überlebenden muss zusammenarbeiten, um die Wahrheit hinter Umbrella aufzudecken und die Nacht zu überstehen.

Wie findet ihr Claire?

Wird geladen...