{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wer nicht hören will, muss fühlen: Seht den Trailer zum Horrorfilm "Stay Out of the F**king Attic"

Stu

Von Stu

Quelle: Shudder
Bildnachweis: © Shudder | Szene aus "Stay Out of the F**king Attic"

Stay Out of the F**king Attic, das Spielfilmdebüt von Regisseur und Co-Autor , erscheint am 11. März in den USA exklusiv beim Horror-Streamingdienst Shudder. Dieser hat nun zum Film einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Wann und wie der Horrorfilm, der laut Trailer wohl einige deftige Passage beinhaltet, hierzulande erscheint ist leider noch nicht bekannt.

Eine Gruppe von Ex-Sträflingen, die ihr Geld nun regelkonform als Entrümpeler verdienen, werden vom mysteriösen  Vern Muller dazu überredet, einen Auftrag komplett in einer Nacht durchzuziehen. Während die Nacht fortschreitet und die Zimmer geräumt werden, entdecken sie nach und nach welches Grauen sich in dem alten Haus versteckt. Dies beinhaltet u. a. Sprengfallen, widerwertige Experimente und Nazimonster.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...