{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Zack Snyder's Justice League" erscheint nächste Woche zeitgleich zum US-Start bei Sky

Stu

Von Stu

Quelle: Sky
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Zack Snyder's Justice League"

Wir konnten euch bereits darüber informieren, dass Zack Snyder's Justice League am 20. Mai als digitale Kaufversion in Deutschland erscheinen wird und dass eine Woche später der Film auch digital zum leihen zur Verfügung steht. Unklar war allerdings, wann das Prestige-Projekt von HBO Max bei uns als offizieller Stream herauskommen wird. In den USA ist es ja bereits nächste Woche, am 18. März, soweit. 

Nun gibt es endlich eine klare Antwort und die dürfte vielen zusagen: Wie bereits lange vermutet wurde, bringt Sky Zack Snyder's Justice League als Stream in Deutschland heraus und zwar zeitgleich mit den USA. Nächste Woche Donnerstag erscheint das vier Stunden lange Epos also auch bei uns. Sky veröffentlicht den Film via Sky Cinema, Sky Ticket sowie bei Sky Q. Dort könnt ihr ihn sogar in UHD bewundern. Den Trailer zum Film könnt ihr euch hier ansehen.

Werdet ihr euch das Epos ansehen?

Wird geladen...