{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt doch endlich im Kino: Seht den neuen Teaser-Trailer zu "City of Lies" mit Johnny Depp und Forest Whitaker

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Saban Films | Motiv von "City of Lies"

Wir sind es ja mittlerweile gewohnt, dass Kinofilme doch etwas später kommen. Im Falle von City of Lies ist allerdings nicht Corona Schuld, dass der Film, der bereits 2018 erscheinen sollte, bislang nur in wenigen Ländern (Italien, Brasilien) das Licht der Welt erblickte. Grund ist ein juristischer Streit zwischen und einem Location Manager (Depp soll während der Dreharbeiten ein Crewmitglied geschlagen haben), sodass der Film aus dem Programm genommen und zurückgestellt wurde. Jetzt soll aber der Kinostart in den USA am 19.03.2021 folgen. Wann und wie der Film zu uns kommt, ist aber noch unklar.

Der Film selbst, dreht sich darum, wer die Rapper Tupac Shakur und Biggy Smalls ermordet hat. Der Roman City of Lies von Randall Sullivan dreht sich nämlich um genau diese Frage, die seit den Mordfällen für wildeste Spekulationen und Verdächtigungen sorgt. Sein Buch wurde nun von , dem Regisseur von Der Mandant und The Infiltrator, verfilmt.  spielt in City of Lies den Cop Russell Poole, der seit über 20 Jahren rund um die Mordfälle ermittelt, aber bisher kaum Ergebnisse hat. Unterstützt wird er von einem Journalisten namens Jack Jackson, der von Oscar-Preisträger verkörpert wird. Ebenfalls zur Besetzung gehören noch und

Freut ihr euch, dass der Film zurück auf Spur ist?

Wird geladen...