{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Länger warten auf "Fast 9", "Purge"-Finale und viele mehr: Universal hat neue deutsche Kinostarts veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Fast & Furious 9"

Während Universal bereits vor einiger Zeit die US-Termine von vielen ihrer kommenden Kinofilme verschoben hat, wurden nun endlich auch die deutschen Starts vom Studio aktualisiert. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, heißt es leider länger warten, auf viele der teils heiß erwarteten Universal-Produktionen. Hier ein Überblick:

Samaritan, in dem einen untergetauchten, alten Superhelden spielt, steht aktuell wieder ohne hiesigen Starttermin da.

Die Actionkomödie Nobody mit wurde bereits mehrfach verschoben. Nun soll sie am 13. Mai in unsere Kinos kommen.

Der Animationsfilm Die Croods - Alles auf Anfang verspätet sich auf den 1. Juli.

Fast & Furious 9 hat Startschwierigkeiten und brettert erst ab dem 8. Juli los.

M. Night Shyamalans neuer Film Old wurde ebenfalls verschoben, aber nur um eine Woche: Neuer Termin: 29. Juli.

The Forever Purge, der angeblich letzte Teil der Reihe, lässt ein wenig länger auf sich warten. Neuer deutscher Release-Termin ist der 12. August.

Wie bereits berichtet erscheint Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss erst nächtstes Jahr. Mit dem 30. Juni 2022 gibt es nun auch einen offiziellen deutschen Termin.

Welche Verschiebung schmerzt euch am meisten?

Wird geladen...