{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Licht aus, Grusel an: Trailer zu Shudders "The Power" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Shudder
Bildnachweis: © Shudder | Szene aus "The Power"

Der Streamingdienst Shudder, der sich auf Horrorfilme spezialiert hat, ist seit langer Zeit schon eine Anlaufstelle für Genre-Fans. Leider gibt es Shudder nicht hierzulande, weswegen wir aktuell noch nicht wissen, wann die Shudder-Produktion The Power in Deutschland erscheinen wird. In der Regel erscheinen die Filme einige Monate nach dem US-Start bei uns direkt fürs Heimkino. Mal sehen, wie es The Power ergehen wird, dessen US-Start der 8. April ist.

Das Spielfilmdebüt von Regisseurin Corinna Faith, die auch das Script verfasste, handelt von der Krankenschwester Val (, Reign), die im Jahre 1973 gezwungen wird die Nachtschicht in einem alten Krankenhaus zu übernehmen. In dem alten Gebäude haust eine gefährliche Präsenz und als der Strom von streikende Bergleuten gekappt wird, gibt es jede Menge dunkle Ecken, in der sich diese Präsenz ungestört entfalten kann. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...