{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Todgeweihte in Aktion: Der erste Trailer zu James Gunns "The Suicide Squad" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "The Suicide Squad"

The Suicide Squadvon, das Reboot vonSuicide Squad, soll am 5. August 2021 in unseren Kinos starten. Ob dem so sein wird, bleibt abzuwarte. Die Dreharbeiten zum Reboot jedenfalls wurden bereits im Februar abgeschlossen und lautGunn, der neben der Regie auch das Script verfasste,  verlief die Postproduktion trotz der COVID-Pandemie vollkommen reibungslos. In den USA erscheint der Film am 6. August, parallel in den dortigen Kinos sowie auf HBO Max.

Bislang wurde nur Behind-the-Scenes-Material sowie ein Roll Call Video veröffentlicht (beides gibt es hier zu sehen). In diesem wird noch einmal deutlich, wie prominent der Film besetzt ist. So gehören zum Cast u. a. und Sylvester Stallone. Heute wurde endlich auch ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch (mitsamt neuem Poster) unten eingefügt haben. Viel Spaß. Hier die offizielle Synopsis:

Willkommen in der Hölle von Belle Reve, dem Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitrate der USA. Dort werden die schlimmsten Super-Bösewichte gefangengehalten – die alles tun werden, um hier rauszukommen, selbst wenn sie der supergeheimen Task Force X beitreten müssen. Der aktuelle Friss-Oder-Stirb-Auftrag? Erstens: Ein Team aus Verbrechern versammeln, darunter Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher 2, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin und Psychopathin Harley Quinn. Zweitens: Die Verbrecher auf der abgelegenen, feindlich besetzten Insel Corto Maltese (wortwörtlich) abwerfen. Das Squad reist durch den Dschungel voller Gegner und Guerilla-Kämpfer, ihre Mission besteht im Finden und Zerstören, doch nur Colonel Rick Flag vermag es, die Truppe auf Linie zu halten … und Amanda Wallers Regierungsleute verfolgen jeden ihrer Schritte. Ein falscher Schritt, und sie sind tot (ob dafür nun ein Feind, ein Teammitglied oder Waller selbst verantwortlich ist). Die Chancen stehen sehr, sehr schlecht für das Suicide Squad.

Macht der Trailer Lust auf mehr?

Image title

Wird geladen...