{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Feiner Zwirn, schmutzige Hände: Erstes Poster zum neuen Guy-Ritchie-Film mit Jason Statham ist erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © MGM | Postermotv zu "Wrath of Man"

Wir konnten bereits berichten, dass Wrath of Man, der neue Film von , am 23. April in die US-Kinos kommt. Allerdings wurde dieser Termin nach hinten verschoben, auf den 7. Mai.  Der deutsche Release-Termin, 20. Mai, wurde noch nicht abgesagt/verändert. Warten wir einfach mal ab, was passieren wird. Nicht mehr lange warten müssen wir hingegen auf den ersten Trailer, der am Montag erscheinen soll. Vorab wurde ein erstes Poster veröffentlicht (siehe unten).

Das Remake des französischen Thrillers Cash Truck - Der Tod fährt mit wird in den USA als  Wrath of Man in die Kinos kommen. Besetzt ist der Film u. a. mit Jason Statham, Scott Eastwood und Josh Hartnett . Deutscher Titel des Films lautet offiziell Cash Truck. Hier die offizielle Synopsis des Originalfilms. Wie weit sich das Remake an die Handlung halten wird, wird sich noch zeigen:

Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner, das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die Geldtransporter der kleinen Sicherheitsfirma "Vigilant". Die Stimmung im Betrieb ist schlecht, die Firma steht kurz vor der Pleite, jeder verdächtigt jeden, da viel darauf hindeutet, dass einer der Kollegen ein Komplize der Gangster sein muss. Es steht also nicht gut um "Vigilant", als der mysteriöse Alexandre Demarre bei der Firma anheuert. Was sucht er wirklich, nur einen Job, ist er ein verdeckter Ermittler oder steckt er sogar mit den Gangstern unter einer Decke? Alexandre hat seine eigenen Pläne, er will Rache...

Seid ihr auf den Film gespannt?

Wird geladen...