{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr Thriller als Horror: Erster Trailer zu "Saw: Spiral" mit Chris Rock und Samuel L. Jackson erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Saw: Spiral"

Ob ihr wollt oder nicht, aber dieses Jahr erscheint ein neuer Saw-Film. Die Idee für diesen hatte Chris Rock (Dogma), der in der Produktion auch die Hauptrolle mimt. Mit an seiner Seite sind noch Samuel L. Jackson (Deep Blue Sea) sowie  (The Social Network) und Marisol Nichols (Riverdale). Nach einem ersten Teaser wurde nun der offizielle Trailer zu Saw: Spiral  veröffentlicht, der mehr wie ein Thriller daher kommt als ein Horrorfilm. Unten könnt ihr euch selbst davon überzeugen. Regie führte wieder , der ein alter Bekannter des Franchises ist. Er drehte bereits die Teile Zwei bis Vier.  Hierzulande soll Saw: Spiral am 15. Juli in die Kinos kommen. Hier die offizielle Synopsis:

SAW: SPIRAL eröffnet ein neues, perfides Kapitel der SAW-Saga, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für seine ganz eigene Form von Gerechtigkeit sorgt. Zusammen mit dem angesehenen Polizeiveteranen (Samuel L. Jackson) untersuchen der abgebrühte Detective Ezekiel “Zeke” Banks (Chris Rock) und sein noch unerfahrener Partner (Max Minghella) eine Anzahl abscheulicher Morde, die auf unheimliche Weise an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnern. Ohne es zu ahnen, wird Zeke immer tiefer in das mörderische Geheimnis hineingezogen und findet sich plötzlich im Zentrum des morbiden Spiels eines bestialischen Killers wieder.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...