{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Black Samurai: Erster Teaser zur neuen Anime-Serie "Yasuke" von Netflix erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Yasuke"

Ein neuer Tag, eine neue Anime-Serie von Netflix. Es ist nicht zu leugnen, dass der Streamingdienst seit einiger Zeit immer mehr eigenproduzierte Trickserien im Anime-Stil plant und veröffentlicht. Eine davon ist Yasuke, die von Lesean Thomas ersonnen wurde, der zuvor hauptsächlich als Storyboard Artist bei Animationsserien der Marvel Studios aktiv war.

Die Serie spielt in einer alternativen Version des feudalen Japans. Dort muss der ehemalige Samurai Yasuke den Weg des Friedens verlassen, um ein junges Mädchen zu beschützen. In der Originalfassung spricht Knives Out-Darsteller den Titelhelden. Am 29. April könnt ihr die Serie exklusiv auf Netflix sehen. Unten haben wir euch den ersten Teaser eingebettet. Viel Spaß.

Bock drauf?

Wird geladen...