{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Steven Yeun soll Rolle im neuen Horrorfilm von "Get Out"-Macher Jordan Peele übernehmen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studio Hamburg Enterprises | Szene aus "Mayhem"

Laut Deadline könnte Steven Yeun im dritten noch titellosen Spielfilm von Regisseur und Autor Jordan Peele mitspielen. Wie bereits bei Get Out und Wir soll es sich auch bei diesem Projekt um einen Horrorfilm handeln. Details zur Handlung gibt es bislang allerdings nichts. Bereits bestätigt für den Cast sind Keke Palmer (Hustlers) sowie , der bereits in Get Out die Hauptrolle spielte.

Steven Yeun ist momentan äußerst gefragt. Nach seinem Ausstieg bei The Walking Dead machte er sich einen Namen mit einer vielfältigen Rollenauswahl. Neben dem gefeierten südkoreanischen Drama Burning,  spielte er außerdem in der splattrigen Actionkomödie Mayhem sowie in Netflix' Okja mit. Für seine Rolle im Drama Minari - Wo wir Wurzeln schlagen wurde er jüngst sogar für einen Oscar nominiert. Sollte er wirklich für Peele vor der Kamera stehen, können wir dies ab dem 21. Juli 2022 in deutschen Kinos sehen.

Wie findet ihr Yeun?

Wird geladen...