{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wegen Mordes angeklagt: Seht den ersten Trailer zum Netflix-Drama "Monster"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szenenbild aus "Monster"

Monster (Deutsche Titel: Monster! Monster?) feierte bereits 2018 seine Premiere auf dem Sundance Film Festival, ist seitdem jedoch für lange Zeit verschwunden. Auf Netflix ist das Drama, das auf den gleichnamigen Romans von Walter Dean Myers basiert, nun aber endlich ab dem 7. Mai 2021 zu sehen. Anthony Mandler, der bisher vorwiegend Musikvideos drehte, führte Regie, vor der Kamera sind unter anderem Kelvin Harrison Jr. (Waves), John David Washington (Tenet), Jeffrey Wright (Westworld), Tim Blake Nelson (Watchmen), Jennifer Hudson (Dreamgirls) sowie die Rapper Nas und ASAP Rocky zu sehen. Einen ersten Trailer, wahlweise auf Deutsch oder Englisch, findet ihr weiter unten.

Monster! Monster? erzählt die Geschichte von Steve Harmon (Kelvin Harrison Jr.), einem 17-jährigen begabten Schüler, dessen Welt mit einem Schlag aus den Fugen gerät, als er wegen Mordes angeklagt wird. Der Film berichtet von den dramatischen Ereignissen um einen intelligenten und beliebten Filmstudenten aus Harlem an einer Eliteschule, der in eine komplexe juristische Schlacht verwickelt wird, bei der ihm droht, den Rest seines Lebens im Gefängnis zu verbringen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...