{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fatality fürs Trommelfell: Hört die Reboot-Version des legendären "Mortal Kombat"-Titelsongs

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Mortal Kombat" (2021)

Ursprünglich komponiert für einen Werbespot für den Konsolenrelease des Prügelspiels Mortal Kombat im Jahre 1993, mauserte sich Techno Syndrome der belgischen Musiker The Immortals zu einem waschechten Hit und Ohrwurm, der spätestens dank seiner Verwendung innerhalb der ersten Verfilmung der bekannten Videospielreihe ein Stück Popkultur geworden ist. Kein Wunder also, dass viele sich freuten, als vor ein paar Wochen publik wurde, dass der Song auch im Kino-Reboot wieder mit dabei ist.

Water Tower Music, die Musikabteilung von Warner Media, weiß wohl von der Wichtigkeit dieses ikonischen Songs, und präsentiert uns nun die von Komponist Benjamin Wallfisch aufgepimpte Version, die im Reboot enthalten sein wird. Unten haben wir euch diese eingefügt. Viel Spaß. Während Mortal Kombat in den USA am 23. April in die Kinos sowie für 30 Tage auf HBO Max kommt, ist der deutsche Start auf den 6. Mai datiert. Wir bleiben skeptisch, ob dieser Termin sich durchsetzen wird, Immerhin: Eine FSK-Freigabe hat das Reboot bereits (wir berichteten).

Gefällt's?

Wird geladen...