{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer "Star Trek"-Film soll 2023 in die Kinos kommen, J.J. Abrams produziert

Stu

Von Stu

Quelle: io9
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Star Trek: Into Darkness"

Paramount hat einen Starttermin für einen neuen Star Trek-Film bekannt gegeben. Der Film soll am 9. Juni 2023 in die US-Kinos kommen und läuft beim Studio als Top-Secret-Projekt. Bislang ist also so gut wir gar nichts über die Produktion bekannt. Es scheint aber so, dass Star Trek Into Darkness-Regisseur den Film mit seiner Firma Bad Robot produzieren wird. Ob er darüber hinaus auch die Regie übernehmen wird ist unklar. Fraglich ist, ob der Film wirklich 2023 erscheinen wird. Gut möglich, dass Paramount einfach sicherheitshalber den Slot für den Film reserviert hat. Verschieben kann man ja immer noch.

Über einen neuen Star Trek häuften sich in den letzten Jahren diverse Vermutungen und Gerüchte. Fargo-Serienschöpfer sollte ein neues Kinoabenteuer inszenieren und auch der Name tauchte immer wieder auf. Ob einer der genannten aktiv und kreativ beim Star Trek-Film von 2023 involviert sein wird, muss sich noch zeigen. Auch eine großes Fragezeichen schwebt noch hinter der Frage, ob die Kelvin-Timeline, die  2009 mit dem Reboot begann, fortgesetzt wird. Einige Quellen berichten, dass der neue Star Trek ebenfalls ein Reboot sein soll.

Quellen bessagen außerdem, dass das  Projekt nicht auf dem bereits fertigen Script von Star Trek: Discovery-Mitautorin Kalinda Vazquez basiert, welches ebenfalls von Bad Robots realisiert werden sollte. Ob das Drehbuch doch noch verwendet, für einen anderen Film der Reihe aufgehoben und einfach im Papierkorb landen wird, ist offiziell nicht geklärt.

Was wünscht ihr euch vom neuen "Star Trek"-Film?

Wird geladen...