{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Trek 4" soll dieses Jahr gedreht werden, Crew rund um Chris Pine soll wieder mit dabei sein

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Star Trek" (2009)

Paramount kündigte offiziell an, dass sie einen vierten Star Trek-Film in der Mache haben. Bereits letztes Jahr wurde für den Regieposten Matt Shakman (Cut Bank) verpflichtet. Wie , der auch bei Teil vier als Produzent involviert ist, bestätigte, hat Shakman den Posten immer noch inne. Zu den Darstellern, allen voran und gibt es noch keine Infos, ob sie mit dabei sein werden. An Paramount soll dies aber wohl nicht liegen. Das Studio gab an sich zu bemühen die Kelvin-Timeline-Crew wieder an Bord zu bekommen.

Geplanter Drehstart soll Ende des Jahres sein, damit ist der vormals angekündigte Release-Termin im Sommer 2023 obsolet. Das Drehbuch stammt von Josh Friedman und Cameron Squires, die zuvor bei den Serien Snowpiercer und WandaVision mitgeschreiben haben. Vorlage war ein Scriptentwurf von Lindsey Beer (Sierra Burgess is a loser) und Geneva Robertson-Dworet (Captain Marvel). Zur Handlung gibt es noch keine Details, aber es wird erwartet, dass der vierte Teil an seinen direkten Vorgänger, Star Trek Beyond, anschließen wird.

Auf dem Papier klingt es so, als ob wir wahrscheinlich 2024 endlich einen vierten Star Trek mit der letzten Kino-Crew erhalten werden. Es war ein langer Weg. wurde lange Zeit mit dem Projekt, bzw. einem Star Trek-Projekt, in Verbindung gebracht, genau wie Noah Hawley (Fargo-Serie). Hoffen wir einfach mal, dass die Produktion jetzt endlich Warp-Geschwindigkeit aufnimmt.

Seid ihr gespannt auf den vierten Teil oder wäre euch ein Reboot lieber gewesen?

Wird geladen...