Die Videospielverfilmung Sonic the Hedgehog erwies sich im Frühjahr 2020 als großer Erfolg für Paramount und Sega. Damals dauerte es knapp ab den US-Kinostart drei Monate, bis das Sequel grünes Licht erhielt. Für einen Geschwindigkeits-Fanatiker wie Sonic keine wirklich gute Zeit. Wesentlich schneller ist da schon die Ankündigung, dass es einen Sonic the Hedgehog 3 geben wird. Die Ankündigung kam nämlich bereits gut sechs Wochen vorm (deutschen) Kinostart. Das ist doch mal schnell.,
Zum dritten Teil gibt es noch keine weiteren Details, wir rechnen aber damit, dass wir Ben Schwart als US-Stimme von Sonic wiederhören und dass es vielleicht auch ein Wiedersehen mit Jim Carrey geben wird, der den Widersacher des Igels spielt. Mit Knuckles bekommt es Sonic im zweiten Teil indes mit einem weiteren Schurken zu tun, der von Idris Elba in der englischen Sprachfassung gesprochen wurde.
Knuckles ist seit seiner Einführung in den Games sehr beliebt bei den Fans. Paramount und Sega wissen das und so verwundert es nur wenig, dass eine Spin off-Serie zu Knuckles geplant ist. In dieser soll auch Idris Elba den roten, schlagfertigen Igel (?) sprechen. Die Serie soll 2023 exklusiv auf Paramount+ erscheinen.
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz