{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreh zu "Downton Abbey 2" hat begonnen, das Sequel soll Weihnachten erscheinen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Downton Abbey"

52 Folgen und ein Kinofilm. Das ist das bisherige Resümee der britischen Historienserie Downton Abbey. Wie Universal nun verkündete, haben die Dreharbeiten für einen zweiten Kinofilm begonnen und das bekannte Darstellerensemble soll wieder vollumfänglich mit dabei sein. Neu dabei sind im Cast sind Hugh Dancy (Hannibal), Laura Haddock (Guardians of the Galaxy), Nathalie Baye (Laurence Anyways) und Dominic West (The Square).

Als Autor fungiert erneut Serienschöpfer Julian Fellowes (Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeiten). Das Sequel, welches momentan nur als Downton Abbey 2 betitelt wird, soll bereits an Weihnachten in die Kinos kommen - auch in Deutschland. In den USA soll der Film am 21. Dezember erscheinen. Ein genauer deutscher Termin steht jedoch noch aus. Inszeniert wird die Fortsetzung dieses Mal nicht von Serienmacher , sondern von Goodbye Christopher Robin-Regisseur .

Seid ihr gespannt auf das Sequel?

Wird geladen...