{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Downton Abbey 2: Eine neue Ära" hat endlich Titel & Cast-Zuwachs

Furuha

Von Furuha

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Universal | Promo-Bild zu "Downton Abbey 2: eine neue Ära"

Wie der offizielle Downton Abbey Twitter-Kanal gestern verriet, gibt es jetzt einen Titel für den zweiten Kinofilm und Casting-Neuigkeiten. Nachdem der Kinostart von Weihnachten 2021 auf Frühjahr 2022 verschoben wurde (wir berichteten), war es längere Zeit still um den langersehnten Kinofilm. Jetzt wurde nicht nur der begleitende Titel Downton Abbey 2: Eine neue Ära / A new era veröffentlicht, sondern auch die Versicherung, dass der ganze Cast wieder zurückkehren würde und weiterhin um die Schauspieler Hugh Dancy (Hannibal), Laura Haddock (Guardians of the Galaxy), Nathalie Baye (Laurence Anyways) und Dominic West (Les Misérables).

Die Serie Downton Abbey brachte es auf 52 Folgen und gilt als großer Erfolg und Kult. Nach einem ersten erfolgreichen Kinofilm von 2019  soll die Geschichte rund um das titelgebende Anwesen im Kino fortgeführt werden. Während Serienschöpfer Julian Fellowes (Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeiten) erneut für das Script zuständig ist, führt dieses Mal Goodbye Christopher Robin-Macher  die Regie.

Seid ihr Fan der Serie und werdet euch den zweiten Kinofilm ansehen?

Wird geladen...