{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf den Hund gekommen: Seht den Trailer zur Pixar-Disney+-Serie "Dug Tage"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Dug Tage"

Zum gestrigen internationalen Tag des Hundes hat Disney+ den ersten Trailer zur neuen Pixar Animation Studios Serie Dug-Tage, mit fünf Kurzfilmen, veröffentlicht. Die Serie folgt den lustigen Missgeschicken von Dug, dem liebenswerten Hund aus Oben, dessen Hightech-Halsband seine Gedanken in Sprache übersetzt. , die Synchronstimme des damaligen und heutigen Dugs, schrieb das Drehbuch und führte Regie bei den neuen Kurzfilmen. Kim Collins zeichnet als Produzent verantwortlich. Alle fünf Kurzfilme stehen ab dem am 1. September auf Disney+ zum Streamen zur Verfügung.

Für Bob Peterson, der bereits als Drehbuchautor und Co-Regisseur an Oben mitwirkte, war dies ein vertrautes Terrain. Er hat schon lange verstanden, warum sich die Fans so sehr zu dieser Figur hingezogen fühlen. „Dug hat ein reines Herz – er ist eine gute Seele. Ich glaube, die Leute mögen diese Seite von Dug“, sagt Peterson. „Außerdem lieben die Menschen ihre Hunde. Wir haben uns sehr bemüht, wahrheitsgetreues Verhalten von Hunden darzustellen, damit die Zuschauer ihre eigenen Hunde in Dug wiedererkennen."

Was haltet ihr von der Serie und dem Trailer?

Wird geladen...