{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Universal verschiebt Kinostart von "Downton Abbey 2" von Weihnachten 2021 ins kommende Frühjahr

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Downton Abbey" (2019)

Die Dreharbeiten zu Downton Abbey 2 sind gerade im vollen Gange. Trotzdem wird es das Sequel nicht wie angedacht zu Weihnachten in unsere Kinos schaffen. Statt am 23. Dezember 2021 soll der Film nun am 17. März 2022 erscheinen. Fans müssen also leider noch etwas länger warten, bis sie neue Geschichten aus Downton Abbey auf der großen Leinwand sehen können.

Die Serie Downton Abbey brachte es auf 52 Folgen und gilt als großer Erfolg und Kult. Nach einem ersten erfolgreichen Kinofilm von 2019  soll die Geschichte rund um das titelgebende Anwesen im Kino fortgeführt werden. Während Serienschöpfer Julian Fellowes (Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeiten) erneut für das Script zuständig ist, führt dieses Mal Goodbye Christopher Robin-Macher die Regie.

Fans von "Downton Abbey" anwesend?

Wird geladen...