{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sub-Zero-Darsteller Joe Taslim hat Vertrag für vier weitere "Mortal Kombat"-Filme unterschrieben

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Mortal Kombat" (2021)

Der indonesische Schauspieler und Martial-Artist Joe Taslim ist bekannt aus Filmen wie The Raid, Fast & Furious 6 oder The Night Comes for Us. Für das kommenden Reboot Mortal Kombat durfte er in das ikonische blaue Kostüm von Sub-Zero schlüpfen und sich in diesem gegen andere bekannte Charaktere aus der Videospielvorlage behaupten. Es wird wohl nicht das einzige Mal sein, dass er den Eis-Ninja spielen wird - zumindest dann nicht, wenn der Film erfolgreich ist.

Denn in einem Interview mit Variety enthüllte er dass er mit Warner und New Line Cinema einen Vertrag für vier weitere Mortal Kombat-Filme unterschrieben hat. Zur Vertragunterzeichnung soll es bereits vor einiger Zeit gekommen sein. Lange bevor erstes Bewegtbildmaterial auftauchte, wie z. B. die ersten sieben Minuten aus dem Film, die ihr euch hier ansehen könnt. Morgen startet der Film in den US-Kinos sowie auf HBO Max. Für Deutschland steht noch ein Kinostart am 6. Mai auf dem Plan. Ob dieser eingehalten werden kann? Skepsis ist wohl angebracht.

Auf einigen Märkten erschien Mortal Kombat bereits vor gut einer Woche in den Kinos und konnte dort bislang immerhin fast 11 Millionen US-Dollar erwirtschaften. Aktuell beweist Godzilla vs. Kong ja, dass ein Film trotz Pandemie und Zweitauswertung als Stream durchaus erfolgreich sein (wir berichteten). Allerdings hat Mortal Kombat ein R-Rating, was durchaus dazu führen könnte, dass der Actionfilm nicht so viel Kasse macht wie die Riesenechse und der Mega-Gorilla.

Hofft ihr auf weitere "MK"-Filme?

Wird geladen...