{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lionsgate will TV-Serien zu "American Psycho" und "Saw" realisieren

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Koch Films | Werbemotiv zu "American Psycho"

Kevin Beggs, der Chef von Lionsgate Television, hat Deadline gegenüber bestätigt, dass seine Firma an einer Serie basierend auf der Romanverfilmung American Psycho aus dem Jahre 2000 arbeitet. Zum Projekt ist ansonsten nichts weiter bekannt, aber Beggs äußerte sich in diesem Zuge auch dazu, dass seine Firma Interesse an einem TV-Spin-off zum Horror-Franchise Saw hat.

Seit dem Franchise-Start im Jahr 2004 hat es die Saw-Reihe bislang auf acht Teile gebracht. Der neunte, Saw: Spiral, soll dieses Jahr erscheinen. Darüber hinaus will das Studio auch einen zehnten Teil realisieren. Ob dieser wirklich kommt, wird aber wohl daran festgemacht, ob Saw: Spiral ein Erfolg wird (mehr dazu hier). Eine TV-Serie zu Saw ist schon länger ein Thema bei Lionsgate, nun scheint es aber so, dass das Studio aktiv damit beginnt, daran zu arbeiten.

Würden euch die Serien interessieren?

Wird geladen...