{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pierce Brosnan als Meisterdieb: Seht den ersten Trailer zu "The Misfits" von Regisseur Renny Harlin

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Motiv von "The Misfits"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden Action-Thriller The Misfits präsentieren, in dem eine Gruppe von internationalen Super-Dieben anführt und nicht weniger als den größten Dieb des Jahrhunders plant. Regie übernahm indes Action-Veteran (Die Hard 2, Cliffhanger). Mit an Bord sind neben Brosnan unter anderem sowie . Harlin kehrt damit - nach einem ausgiebigen Ausflug nach China - zurück nach Hollywood.

Story: Was könnte eine gut gesicherte Bank für jede Menge Gold sein? Richtig, ein Gefängnis. Und so stellt Pace (Pierce Brosnan) eine verrückte internationale Truppe von Dieben zusammen, um den größten Raub der Geschichte umzusetzen. The Misfits wird indes am 11.06.2021 in den USA die Kinos erreichen, bevor er dann am 15.06.2021 per VOD erhältlich ist. Wann und wie der Film zu uns kommt, ist aber noch unklar.

Freut ihr euch auf den Raubzug?

Wird geladen...