{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sex, Drugs & Fashion: Trailer zu Netflix' "Halston" mit Ewan McGregor erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Halston"

Bevor für die Star Wars: Obi-Wan Kenobi wieder zum Jedi wird, spielt er in der Mini-Serie Halston von Netflix den gleichnamigen Modedesigner, der in den 1970er und -80er Jahren ein Imperium aufbaute, bis ihn eine feindliche Übernahme zwingt, um die Kontrolle über sein wertvollstes Gut zu kämpfen. Netflix hat einen ersten Trailer veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung wartet.

Produziert wurde die Mini-Serie von American Horror Story-Mastermind Ryan Murphy, der für Netflix bereits letztes Jahr eine andere Mini-Serie realisierte: Hollywood.  Neben McGregor gehören noch (Lords of Chaos), Bill Pullman (The Sinner) und Vera Farmiga (When They See Us) zur Besetzung von Halston. Netflix macht die Serie ihren Kunden ab dem 14. Mai verfügbar.

Eine Serie, die euch interessieren könnte?

Wird geladen...