{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat erste Bilder aus den neuen Episoden ihrer Hit-Serie "Lupin" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Lupin"

Der zweite Teil der ersten Staffel der französischen Netflix-Serie Lupin soll im Sommer erscheinen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber der Streamingdienst hat nun erste Bilder aus der zweiten Staffelhäfte publiziert (siehe unten). Es könnte also sein, dass wir schon bald einen Teaser oder Trailer mitsamt Startdatum erhalten. Insgesamt fünf neue Folgen werden wir mit Omar Sy als Meisterdieb Assane Diop erleben dürfen.

Die Serie selbst, ist indes für Netflix ein Riesenerfolg: Insgesamt 70 Millionen Haushalte haben die Serie angefangen. wodurch Lupin die erste französische Serie war, die es in die Top 10 in den USA geschafft hat.  Omar Sy spielt in Lupin Assane Diop, der inspiriert von dem Kriminalgeschichten rund um den Meisterdieb Arsene Lupin sich an denen rächen will, die ihm und seinen Vater vor langer Zeit übel mitgespielt haben. Regie bei der Serie führte u. a. , der für Netflix die von der Kritik gefeierten aber wohl wegen mangelnden Zuschauerinteresse abgesetzten Fantasyserie Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands inszenierte. Leider ist er beim zweiten Teil von Lupin nicht mehr involviert.

Seid ihr gespannt, wie es weiter geht?

© Netflix

© Netflix

© Netflix

© Netflix

Wird geladen...