Bridgerton, Haus des Geldes, Ozark, Dark, Lupin oder Tote Mädchen lügen nicht. Nein, Netflix hat nicht gerade wenige Erfolgsserien in ihrem Kataog. Doch Stranger Things ist wahrscheinlich immer noch die Nummer eins, wenn es um die Beliebtheit geht. Wann wir mit der vierten Staffel rechnen können ist leider noch unklar. Bei der Vorstellung der diesjährigen Netflix-Highlights, fehlte die Serie und laut Aussagen einiger Darsteller sollten wir mit den neuen Folgen erst 2022 rechnen.
Vielleicht ist das aber auch nur eine Finte? Zumindest tut Netflix einiges, um wieder einen Hype aufzubauen. Aktuell mit einem neuen Teaser, den wir euch unten eingefügt haben. In der Videobeschreibung bei YouTube ist übrigens nur eines vermerkt: 002/004. Wer weiß, was es bedeutet, darf es gerne in die Kommentare schreiben.
Was wir wissen ist, dass Netflix die Besetzung der vierten Staffel aufgestockt hat. Neuzugänge sind u. a. Jamie Campbell Bower (Camelot), Eduardo Franco (Booksmart) und Joseph Quinn (Les Misérables), die in wiederkehrenden Rollen auftreten sollen. Auch neu mit dabei sind der deutsche Darsteller Tom Wlaschiha, den viele als Jaqen H'ghar aus Game of Thrones kennen dürften sowie Robert Englund, der in insgesamt acht Nightmare-Filmen den Traumschlitzer Freddy Krüger mimte. In Stranger Things wird er den verstörenden und einschüchternden Mörder Victor Creel verkörpern, der seit den 1950er Jahren in einer Psychatrie inhaftiert ist.