{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Killer jagt Killer: Seht den Trailer zu "The Protégé" mit Maggie Q, Samuel L. Jackson und Michael Keaton

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Postermotiv zu "The Protégé"

Bereits 2017 wurde bekannt, dass Regisseur (Casino Royale) den Actionfilm Ana mit dem chinesischen Superstar (Shanghai Serenade) inszenieren wird. Mittlerweile wurde der Streifen in The Protégé umbenannt und statt Gong Li übernahm (Fantasy Island) die Hauptrolle, neben (Spider-Man: Homecoming), (Honest Thief) und (Glass). Das Drehbuch stammt indes von Richard Wenk, der bereits die Scripts zu 16 Blocks und The Equalizer verfasste.

The Protégé soll am 20. August in die US-Kinos kommen. Wan und wie die Actionfilm in Deutschland erscheint ist uns noch nicht bekannt. Der amerikanische Rechteinhaber Lionsgate hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Wir wünschen viel Vergnügen. Hier noch rasch die offizielle Synopsis

Anna (Maggie Q) wurde als Kind vom legendären Attentäter Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im Familienunternehmen ausgebildet. Sie ist die geschickteste Auftragsmörderin der Welt. Aber als Moody - der Mann, der ihr wie ein Vater war und ihr alles beigebracht hat, was sie über Vertrauen und Überleben wissen muss - brutal getötet wird, schwört Anna Rache. Während sie sich in einen rätselhaften Mörder (Michael Keaton) verwickelt, dessen Anziehungskraft weit über Katz und Maus hinausgeht, wird ihre Konfrontation tödlich und die losen Enden eines Lebens, das sie mit dem Töten verbracht haben, werden sich noch enger zusammenweben.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...