{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein weiterer Verdächtiger: Edward Norton erweitert die Besetzung von "Knives Out 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Motherless Brooklyn"

Die Besetzung von Knives Out 2 wächst weiter an. Während wir euch erst kürzlich mitteilen konnten, dass Dave Bautista (Army of the Dead) Teil des Ensembles des Sequels ist, berichtet Deadline nun, dass Fight Club-Darsteller Edward Norton den Cast des Kriminalfilms erweitern wird. Der Dreh soll am 28. Juni in Griechenland beginnen und zu den neuen Figuren sowie zur Handlung gibt es noch keine Details.

Klar ist, dass Knives Out 2, wie sein Vorgänger auch, von Rian Johnson geschrieben sowie inszeniert wird und das Bond-Darsteller Daniel Craig  als Detektiv Benoit Blanc zurückkehren wird.  Anders als Knives Out – Mord ist Familiensache wird der zweite Teil von Netflix produziert und wird exklusiv beim Streamingdienst erscheinen. Auch ein dritter Teil soll später noch realisiert werden. Über 400 Millionen US-Dollar hat es sich der Streamingdienst kosten lassen, um sich Knives Out 2 + 3 zu schnappen. Der erste Teil erschien noch unter dem Banner des US-Studios Lionsgate. Diese besitzen aber nur die Rechte an diesem. Die, nennen wir es, Markenrechte sind im Besitz von Rian Johnson.

Was sagt ihr zur bisherigen Besetzung?

Wird geladen...