{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Animierte Fledermaus: Seht den Trailer zu "Batman: The Long Halloween, Part Two"

Stu

Von Stu

Quelle: IGN / Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Batman: The Long Halloween, Part One"

In der kommenden dritten Staffel von The Boys werden wir Supernatural-Star als Soldier Boy sehen. Doch bereits zuvor darf sich der Darsteller als Superheld versuchen - zumindest stimmlich. Nicht irgendeinen Helden spricht Ackles, sondern Batman  in dem zweiteiligen Animationsfilm Batman: The Long Halloween. Zum zweiten Teil erschien nun ein erster Trailer (siehe unten).

The Long Halloween gilt neben The Killing Joke als eines der besten und wichtigsten Comicgeschichten des Batman-Universums. Darum geht's: Es beginnt mit einem brutalen Mord an Halloween, der einen jungen Batman dazu veranlasst, einen Pakt mit den Polizeikapitän James Gordan und Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent einzugehen, um The Roman, das Oberhaupt der berüchtigten und mächtigen Falcone Familie, zu besiegen. Als aber an Thanksgiving und Weihnachten weitere Morde passieren, wird klar, dass es sich nicht um gewöhnliche Bandengewalt handelt, sondern um einen Serienmörder.

Interessiert?

Wird geladen...