{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Engel oder Dämon?: Seht den deutschen Trailer zum Horrorfilm "The Unholy" mit Jeffrey Dean Morgan

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "The Unholy"

Am 17. Juni soll der von Tanz der Teufel-Schöpfer Sam Raimi produzierte Horrorfilm The Unholy hierzulande erscheinen - ob es dabei bleibt.. mal sehen. In den USA lief er bereits in den Kinos. Der Film basiert auf dem Roman Erscheinung von James Herbert aus dem Jahre 1983 und ist das Regiedebüt von Drehbuchautor . Dieser schrieb zuvor die u. a. das Script zu Disneys Live-Action-Remake Die Schöne und das Biest. Den ersten deutschen Trailer haben wir euch unten eingefügt.

The Unholy handelt von der tauben Alice, die nach einer Erscheinung der Jungfrau Maria kranke Menschen hören und diese sogar heilen kann. Dieses Wunder verbreitet sich schnell und ruft neben allerhand Gläubigen auch einen Journalisten auf den Plan, der seine gescheiterte Karriere wieder in Schwung bringen möchte und Alice hinterher spioniert. Dabei bemerkt er, dass in Alices Umfeld auch einige schrecklicke Dinge passieren. Hat sie ihre Kräfte wirklich von einer göttlichen Präsenz erhalten, oder steckt vielleicht doch etwas Böses dahinter? Besetzt ist der Horrorfilm u. a. mit The Walking Dead-Star , (Saw 3D - Vollendung), (VFW - Veterans of Foreign Wars) und (She Dies Tomorrow).

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...