{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cheerleader-Komödie "Girls United" erhält ein Spin-off als Slasher

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Girls United Again"

Die Cheerleader-Komödie Girls United (OT: Bring it on) war damals, im Jahr 2000, durchaus ein Erfolg und beflügelte die Leinwandkarriere von , die in dem Film die Hauptrolle spielte. Zwischen 2004 und 2017 wurden fünf Sequel produziert, die aber allesamt ohne Dunst auskamen und direkt für Heimkino erschienen. Der US-Sender SYFY will nun keine weitere Fortsetzung drehen, sondern ein Spin-off.

Das Besondere an diesem Spin-off ist, dass es das Genre um 180 Grad dreht. Statt einer sportlichen Wettkampfkomödie soll es ein Slasher werden. In diesem trainieren Cheerleader in einem alten, geschlossenen Schule und werden nach und nach einem einem Unbekannt abgemurkst. Der Film soll irgendwann 2022 erscheinen. Der Titel, Bring it on: Halloween, lässt uns mutmaßen, dass es wahrscheinlich ein Herbst-Release wird. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Blöde Idee oder doch ganz witzig?

Wird geladen...