{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weiterer Trailer zur kommenden fünften Staffel von "Rick and Morty" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Adult Swim
Bildnachweis: © Adult Swim | Szene aus "Rick and Morty"

Staffel 5 von Rick and Morty hat einen weiteren Trailer spendiert bekommen. Die neue Season der kultigen Animationsserie soll in den USA am 20. Juni an den Start geht. Vermutlich erscheinen die neuen Episoden hierzulande zuerst auf Sky, bzw. TNT Serie,und könnten später auch auf Netflix veröffentlicht werden. Genaue Details dazu gibt es bisher aber nicht dazu. Den neuen Trailer haben wir euch unten eingefügt.

Laut des Trailers zur fünften Staffel, verschlägt es Morty und seinen Großvater wieder in diverse absurde Universen und Dimensionen. Die neuen Folgen werden übrigens nicht die letzten sein. Die Serie von Justin Roiland und Community-Schöpfer Dan Harmon wurde bereits 2019 um insgesamt 70 Folgen verlängert.

Freut ihr euch auf Staffel 5?

Wird geladen...