{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mysteriöse Swinging Sixties: Erster Teaser zu Edgar Wrights "Last Night in Soho" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Focus Feature | Werbemotiv zu "Last Night in Soho"

Ursprünglich sollte  Last Night in Soho von Baby Driver-Regisseur Edgar Wright schon 2020 die Kinos erreichen, doch Corona machte nicht nur den Dreh des Films schwierig, auch der Kinostart musste auf 2021 verschoben werden. Am 11. November soll der Thriller nun endlich in unsere Kinos kommen. Als Vorgeschmack wurde nun ein erster Teaser veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Von der Handlung des Thrillers, dessen Script Wright gemeinsam mit Autorin Krysty Wilson-Cairns (1917) geschrieben hat, gibt es bislang nur wenige Details. Es soll im Londoner Stadtteil Soho spielen - zur Zeit der Swinging Sixties - und beinhaltet auch eine Zeitreise-Thematik. Neben  (Split) gehören auch  (Doctor Who),  (Der Ja-Sager),  (Jojo Rabbit) und die letztes Jahr verstorbene  (Game of Thrones) zur Besetzung der Produktion, die eine Hommage an Rosemaries Baby darstellen soll. Hier die kurze, offizielle Synopsis:

Im neuen Psychothriller LAST NIGHT IN SOHO von Regisseur Edgar Wright (Baby Driver) träumt sich Eloise (Thomasin McKenzie) in das glitzernde London der Swinging Sixties und trifft dort auf die geheimnisvolle Sandy (Anya Taylor-Joy), die ein düsteres Geheimnis umgibt.

Macht der Teaser euch neugierig auf den Film?

Wird geladen...